Ob mit Auto oder öffentlichen Verkehrsmitteln, Du erreichst uns ganz unkompliziert.


Anschrift: Hagenower Str. 73, 19061 Schwerin

Mit dem Auto:

Du fährst in die Hagenower Straße und biegst beim TGZ (Technologie- und Gewerbezentrum e.V.) in die Wilhelm-Hennemann-Straße ein. Die Abbiegung ist nicht zu verfehlen. Sie liegt an der Bushaltestelle "Technologiezentrum" der Linie 7. Nachdem Du abgebogen bist, fährst Du am Haus I geradeaus vorbei und biegst dann rechts ab. Auf der rechten Seite siehst Du bereits das Haus IV und den Parkplatz.
Bitte stelle Dich nur auf Parkplätze, an denen keine Kennzeichnung vorhanden ist.

Die überdachten Fahrradständer befinden sich auf der Rückseite des Hauses. Also einmal den kleinen Berg an der Seite runterradeln.

Mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Die Haltestelle "Wilhelm-Hennemann-Straße" der Buslinie 7 ist nur ein Steinwurf von unserem Büro entfernt.
Wenn Du vom Schweriner Hauptbahnhof kommst, nimmst Du die Linie 7 Richtung Krebsförden (hast den Bahnhof also im Rücken) und steigst acht Haltestellen später bei uns an der Haltestelle "Technologiezentrum" aus. Die Fahrzeit beträgt ungefähr 12-15 Minuten. Du findest uns im Haus IV.

Fahrplanauskunft Richtung Krebsförden        Fahrplanauskunft Richtung Hauptbahnhof

Haus IV

Vor Haus IV angelangt, gehst Du vorn durch die Eingangstür. Wenn die Tür verschlossen sein sollte, klingel einfach.
Im Gebäude nimmst Du entweder den Fahrstuhl oder die Treppe und begibst Dich in den ersten Stock. Dort einfach durch die Glastür gerade aus und dem längeren Flur folgen.
Tada: there we are!

Hausfront Haus IV Technologiepark Coworking Schwerin